Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


07. August 2007 Katholischer Simpsons-Zeichner mit Blog  Vielleicht meinte Matt Groening Luis Escobar, als er unlängst im Spiegelinterview von einigen gläubigen Zeichnern sprach, denen die Darstellung des Teufels bei den Simpsons nicht behage. Jedenfalls ist Luis Escobar einer von Groenings Zeichnern, katholisch und mit einem Blog ausgestattet, in dem er über seine Arbeit (an den Simpsonsfolgen), seinen Glauben (an Jesus Christus) und seine Arbeit (am Simpsonsfilm) schreibt. Außerdem hat er gleich noch ein Simpsonslogo für den katholischen Podcast Catholic Insider gezeichnet..

Da könnte man wohl mal öfter reinschauen...



Twittern



« Noch ahnte Timmy nich…  » Mehr Kirchentechno



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow