Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. August 2007 Mehr Kirchentechno  Davide Sonar hat das Lied "Herr, Du bist mein Leben" gecovert und daraus den Technohit Y.R.M.L (You are my life) gemacht.

Davide Sonar

Ich find's ganz lustig...

Twittern



« Katholischer Simpsons…  » Elvis singt den Rosen…



Kommentare:

Das klingt ja sogar mal richtig geil!!! Is man ja sonst von den Kirchentechnos nicht gewöht…. Einen kleinen Tick härter und ich würde mir das bei der nächsten Electro/Industrial-Party wünschen.
Philipp Giese () (URL) - 19 August '07 - 12:54





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow