Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. November 2007 Gott und Welt  Als Ersatz für die hier aus aktuellem Zeitmangel regelmäßig ausbleibenden Neueinträge verweise ich auf den kleinen, aber feinen Blog [Eru ar i Ambar]. Hört sich komisch an, ist aber so elbisch und heißt "Gott und die Welt".
Aus Anlaß dieses Beitrages sei der geschätzten Leserschaft (noch) einmal mitgeteilt, daß es sich bei dem Urheber des Zitates um diesen Dylan handelt und ich es vor unendlich langer Zeit dort gefunden habe (wo auch sonst?).

Twittern



« Kardinal Ruini: "Surf…  » Narnia Reloaded



Kommentare:

Jetzt weiß auch ich als Neuling endlich, wer Dylan ist…
Ric - 23 November '07 - 15:16


“Dann wäre ja auch noch Dylan Thomas zu nennen – Dylanisten aller Länder vereinigt Euch!”

ok., ok.: war von mir, und ich hab´wieder computertechnisch versagt!
dilettantus in interrete () (URL) - 24 November '07 - 09:51


Danke für die Verlinkung!
[Olifant] () - 24 November '07 - 20:29





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow