Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


07. Dezember 2007 Narnia Reloaded  Während uns ausgerechnet zur Weihnachtszeit das antikatholische Fantasymachwerk "Der Goldene Kompass" bevorsteht, gibt es vielleicht doch noch Hoffnung: Der erste Trailer von Narnia - Prinz Kaspian ist da:



Gesehen bei [American Papist].

Twittern



« Gott und Welt  » Betrachtet auch mein …



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow