Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


16. Dezember 2007 Gaudete  Heute ist ja liturgisch "Holy Kitty" (click here for Hello Kitty Jesus) und mit Ausnahme von ein paar ganz harten Typen kramen die Küster deshalb die besonders verwaschenen lila Gewänder heraus, um im Notfall behaupten zu können, in Wahrheit seien sie rosa.
Für all jene, die der rosa Herrlichkeit nicht soviel abgewinnen können, sich aber dem lateinischen Namen des heutigen Sonntags entsprechend trotzdem freuen wollen, präsentiere ich die wunderbare neue purevolume-Seite der katholischen Punkband "The Flanders". Dort kann man sich nämlich nicht nur fünf komplette Stücke aus dem Werk der Band anören, sondern gleich auch noch als mp3 downloaden.
Womit Gaudete gerettet wäre...



Twittern



« Betrachtet auch mein …  » Stephen Colbert über …



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow