Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. Februar 2008 Stephen Colbert über Luzifers Ungehorsam  Professor Zimbardo, der in den 70ern das berühmte Stanford Prison Experiment durchgeführt hat, hat ein neues Buch über sein Thema geschrieben: warum man Autorität nicht ohne eigenes Nachdenken gehorchen sollte. Dummerweise hat er sein Buch "Luzifer-Effekt" genannt, weil er glaubt, daß ausgerechnet Satan in seinem Ungehorsam zu Gott ein gutes Beispiel für einen kritischen und unabhängigen Denker sei. Aber nicht mit Stephen Colbert!



Gesehen bei [Catholic Colbert].

Twittern



« Gaudete  » Bible Earth



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow