Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. März 2009 Erneute Peinlichkeit von Peter Wensierski  Während Peter Wensierski vor kurzem noch über Skinheadmessen im Erzbistum Köln fabulierte, denkt er in seinem neuesten Artikel darüber nach, daß der Papst den brasilianischen Erzbischof zur Räson rufen müsste, wenn er nur mehr im Internet surfen würde. Denn dieser habe vor kurzem eine Neunjährige exkommunziert, weil sie nach einer Vergewaltigung abgetreiben habe, obwohl nach Kirchenrecht niemand unter 16 Jahren exkommuniziert werden dürfe.
Würde der Papst Spiegel Online lesen und Peter Wensierskis Reportagen aus dem Märchenland glauben, dann müsste er das tun. Aber offensichtlich liest noch nicht einmal Peter Wensierski die Artikel auf Spiegel Online, bevor er seine Artikel erfindet. Denn sogar dort steht seit sechs Tagen bereits, daß die vergewaltigte Neunjährige nicht exkommuniziert wurde. Allerdings hätte er statt langer Recherche auch einfach den Artikel aufmerksam lesen können, den er selbst verlinkt hat.
Dafür hätte Peter Wensierski allerdings schon einmal online gehen müssen.





Nachtrag: Kurz nach Erscheinen dieses Blogartikels ist der peinliche Absatz aus dem Artikel hurtig herausgelöscht - ohne Hinweis, daß die eben noch dreist aufgestellte Behauptung überhaupt nicht stimmte.

Twittern



« Machen Sie sich keine…  » Die Bundesregierung ü…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow