Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. März 2009 Die Bundesregierung über eheliche Treue  Als ich mich wieder einmal über die Hintergründe der mich persönlich mittlerweile größtenteils langweilende Papst-Kondom-Debatte informiert hatte, fiel mir diese bemerkenswerte offizielle Stellungnahme der Bundesregierung (hier: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) zur ehelichen Treue auf:

Ebenso klar ist jedoch: nur der Verzicht auf Sex (oder die lebenslange, absolute Monogamie zweier sicher nicht infizierter Partner) gibt einen vollkommenen Schutz vor sexueller Übertragung von Infektionen. Aber nur wenige Menschen können dauerhaft so leben.

Dieser höchst offiziellen moralischen Bankrotterklärung der CDU/CSU-geführten Bundesregierung ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Twittern



« Erneute Peinlichkeit …  » Herr, Deine Liebe ist…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow