Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


18. November 2009 Matrix-Poster Reloaded  Es ist ja eigentlich schon uralt, aber [Elsa] hat natürlich recht, es eignet sich hervorragend als Poster für das aktuelle Priesterjahr - im Gegensatz zu der traditionell gepflegte Langeweile verbreitende Webseite der DBK. Wer also auf ansprechende Weise für das Priesterjahr werben will oder als selbst betroffener sein Seminaristenzimmer zeitgemäß ausstatten will, dem sei die Bestellung des Posters bei truescarlett für nur 7 Dollar ans Herz gelegt.

Matrixposter Priesterberufungen

Sehr cool wären natürlich auch solche Gebetszettel mit Matrixbild gewesen, aber ach!, ich will gar nicht wissen,auf welche Ideen die Verwaltungsmitarbeiter der entsprechenden Generalvikariate stattdessen gekommen sind...

Twittern



« Apostolische Konstitu…  » Not my president 2.0



Kommentare:

Dann werde ich meine Türe wohl ein wenig verzieren …
[Olifant] (URL) - 18 November '09 - 19:08





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow