Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


23. März 2010 Marianische Punkrock-Hymne  Die katholische Punkrockgruppe "The Thirsting" singt und spielt für uns die marianischen Hymne "Gegrüßet seist Du Königin" (GL 573).



Mehr von dieser Gruppe und Ihrer CD auf ihrer Homepage und ihrer Myspaceseite.

Gefunden bei [pagenotfound].

Twittern



« Harald Schmidt mal wi…  » Mach meinen Papst nic…



Kommentare:

Gehört in die katholischen Fetenhits mit dazu, neben Mickie Krauses Laudatosi und Großer Gott wir loben dich! :)
Christoph () - 24 März '10 - 21:54


Es gibt eine Partyversion von “Großer Gott wir loben Dich”?
Dybart Simpson - 25 März '10 - 07:44


“Großer Gott wir loben Dich” IST doch schon ein Fetenhit! ^^

Aber es müsste mal jemand eine CD mit Marie-Luise-Thurmair-Remixes rausbringen. ;)
Christoph - 25 März '10 - 08:47


Ach so.

Aus der Thurmair-Remix-CD wird leider nix. Erstens sind wir hier nicht in Amerika und zweitens nicht evangelikal. Und falls es in zwanzig Jahren doch jemand macht, dann ist es vermutlich die Sacropop-Band “Auf(er)stehn!” aus Altstätt-Neuniederurbach, deren CD “Macht hoch die Thur(mair)” nachher in der Sakristei für 15 Euro erhältlich ist.
Dybart - 25 März '10 - 09:15


Eine erschreckende Vorstellung, diese Verramschung… aber angesichts Dutzender generisch produzierter Christian-Punkrock-CDs made in USA eine, der ich durchaus etwas abgewinnen könnte.
Christoph - 25 März '10 - 11:47


“Genau, töten wir Gott!” (Zitat aus der “Comedy-Central-Osterpredigt” mit Dirk Bach als Papst)

Ausschnitt hier: http://www.comedycentral.de/index.php/Sh..

Lasst uns wetten: Wer meldet sich als Erster zu Wort?
Christoph - 29 März '10 - 21:24


Wohnst du in Berlin…. dann melde dich mal jupeer@web.de
Alfred () - 30 März '10 - 15:43


Ich weiß ja, daß alle hippen und coolen Webgurus zur Zeit in Berlin wohnen, doch etiam si omnes, ego non.
Sorry!
Dybart - 30 März '10 - 16:24





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow