Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


01. April 2011 Evangelisations-Flashmob  Daß die Idee der Kultur-Flashmobs sich auch als Methode der zeitgemäßen Evangelisation eignen würden, dürfte jedem postmodernen Papisten sofort klargewesen sein, als die Dinger im November ihre Runde machten. Tatsächlich in die Praxis umgesetzt hat das Konzept jetzt die Gemeinschaft Emmanuel in Frankreich:



Ergänzen würde ich noch einen Hinweis auf eine korrespondierende Internetseite, wie es uns die Kinder der Welt vorgemacht haben, und einen entsprechend cleveren Namen, wobei sich "Random Act of God" für die anglophoben Nachbarn vielleicht nicht anbieten würde.

Gefunden über [Was gibt's denn heute?] - allerdings: bunte Tücher gehen gar nicht!

Twittern



« Papst-Manga  » Mein Gott und Walter …



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow