Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


21. August 2011 Matussek und der kleine Gelbe in Madrid  Wenn der Spongebob unter den Katechismen (klein, gelb, fröhlich, eckig) und Matthias Matussek zusammentreffen, dann ist offensichtlich Party angesagt. Das jedenfalls verraten sowohl die Fotos auf dem YOUCAT-Blog zum Weltjugendtag, wo der fröhliche kleine Kerl ja auch in jedem Pilgerrucksack anzutreffen war, als auch der Artikel, den Matthias Matussek gleich darauf im im "antikirchlichen Kampfblatt" Spiegel veröffentlicht hat und dabei den Jugendkatechismus auch gleich verlinkt hat.

Matthias Matussek und der YOUCAT
Matthias Matussek und der YOUCAT: Party in Madrid


Ain't no party like a catholic party cause a catholic party don't stop!

Twittern



« Aktuelle Mode  » The Gates of Hell (Sh…



Kommentare:

Einen guten Tag,
Ich finde sonst keine Möglichkeit auf dieser Seite zunächst meine wachsende Sympathie zu dieser und den Betreibern dieser Seite zu bekunden.
Als zweites jedoch ein einziger Wermutstropfen: Wäre es möglich, eine Identität dahinter zu wissen-wenn auch nur als e-mailadresse?
MfG
Ma.L.
Ma.L. () - 04 September '11 - 22:56


Hallo Ma.L.,
Deine Anmerkung ist natürlich richtig. Eine gewissen Kontaktmöglichkeit besteht aber neben der Abgabe eines Kommentars unter den Artikeln über die Adresse
cthwow@aol.com
Dybart Simpson - 06 September '11 - 18:10


Den “Spiegel” als “antikirchliches Kampfblatt” zu bezeichnen, das ist schon schwer übertrieben – immerhin hält sich das Kampfblatt ja mit Mattussek seinen eigenen Vatikan-Hofberichterstatter und Leib- und Magenkatholiken. Da kanns ja so schlimm nicht sein.
Susi-Sorglos - 18 September '11 - 21:46


Man muß schon ziemlich “Susi Sorglos” sein, um diesen Kommentar ausgerechnet während der aktuellen “Sturmgeschütz”-Berichterstattung zum Papstbesuch zu machen. Die Bezeichnung “antikirchliches Kampfblatt” stammt übrigens von Matthias Matussek und ist im obigen Artikel auch verlinkt.
Dybart - 18 September '11 - 22:31





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow