Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. September 2011 The Gates of Hell (Shall Not Prevail)  



Song von Akalyte, möglicherweise auf iTunes downloadbar und bei phatmass.com, wenn sie ihren Seitenumbau irgendwann vollendet haben.

Gesehen natürlich bei Elsa.

Update: 13. November Phil, TBFKAF (The blogger formerly known as FingO) weist darauf hin, dass Akalyte TAFKAM (The artist fomerly known as MC Just) ist. "The Gates of Hell (Shall Not Prevail)" ist damit bereits auf der vor unglaublich langer Zeit von mir beworbenen Hiphop-CD Massmatics vertreten - eben unter dem Namen "MC Just".

Twittern



« Matussek und der klei…  » Wort der Woche



Kommentare:

Gesehen bei mir auf facebook, wenn man auf meine timeline achten würde :P

es gibt von phatmass eine bandcamp-seite, wo man das alles kaufen kann :)

http://phatmass.bandcamp.com/
Phil () (URL) - 02 Oktober '11 - 20:48


(Ok, ich postete Gates of hell II)
Phil () (URL) - 02 Oktober '11 - 20:50


Du postetest jedenfalls eine andere Version. Mir gefällt diese hier besser, habe aber immer noch nicht entdeckt, wo man sie downloaden oder kaufen kann.
Dybart - 21 Oktober '11 - 11:22


Hö? Ich dachte, Du hast die damalige Phatmass-CD gekauft? Erst durch Dich kam ich ja drauf… jedenfalls gibts den passenden Sampler im itunes store.

An sich mag ich dieses Lied auch gern, nur nervt mich der von Kindern gesungene Refrain. Ja, sowas mag ich irgendwie nie.
Phil () (URL) - 11 November '11 - 10:43


Du hast recht, den ersten Sampler (Massmatics V.1) habe ich gekauft und beworben. Da ich selber aber immer noch nicht auf Hiphop stehe, habe ich ihn kaum gehört. Den Kinderchor im Refrain finde ich hingegen eigentlich recht cool.
Also “The Gates of Hell” in der obigen Version befindet sich auf “Massmatics V.1”?
Dybart - 11 November '11 - 14:01


Jepp, nur da singt der werte Herr Akalyte noch unter seinem alten Pseudonym MC Just.

Falls du auch die Bonus-CD erworben hast: True von ihm ist auch ein klasse Lied!

Generell ist Akalyte aka MC Just groß.
Phil () (URL) - 11 November '11 - 18:11


Diese Hiphopper! Benennen sich andauernd um. Wer soll denn da noch durchblicken. Vor dem Konzil hätte es sowas nicht gegeben!
Dybart - 13 November '11 - 16:26





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow