Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. November 2011 Woran erkenne ich, daß ein Werk Gott wohlgefällig ist?  

Hochbezahlte Diözesanbeauftragte warnen davor.


Nächste Woche in unserer Reihe "Kleine Einführung in katholische Gepflogenheiten":

"Wo kaufe ich erotische Literatur und Pornos, wenn ich die Kirche unterstützen möchte?" und
"Wo erhalte ich akkurate Informationen über den Papst und seine Ansprachen?"


Update: 16. November B. aka Bee von [seite nicht gefunden] ist übrigens anderer Meinung.

Twittern



« Es ist kalt geworden …  » Alle reden von Reform…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow