Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


17. November 2011 Alle reden von Reformen  Wem "Die echte Weissagung der Cree" für das nächste Jugendliturgietreffen noch nicht provokativ genug ist, dem empfiehlt der Diözanbeauftragte für die textilen Kommunikationmittel in der modernen Welt das T-Shirt "Alle reden von Reformen. Wir nicht." aus dem Hause Lepanto.



Und für alle meine Leser, die 1968 noch nicht geboren waren, gibt es auch hierfür einen Erklärbär-Link.

Twittern



« Woran erkenne ich, da…  » Warnhinweis bei Weltb…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow