Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


12. Oktober 2016 John Halpin über die Vorteile von Katholiken  Wir wollen es anderen überlassen, sich über Formulierungen wie „massiv rückständig“, „mittelalterliche Diktatur“ und „Bastardisierung des Glaubens“ aufzuregen. Als anerkanntes Fachorgan für Eklektizismus und positives Denken konzentrieren wir uns lieber auf die positiven Aussagen aus der Mailbox von John Podesta, die uns Wikileaks – möglicherweise mit der Hilfe einiger Mitglieder unserer orthodoxen Schwesterkirche – dankenswerterweise zugänglich gemacht hat.


Die können einfach was von thomistischen Gedanken und Subsidiarität erzählen und klingen dann gebildet, weil keiner weiß, wovon zur Hölle die eigentlich reden. John Haplin, Stratege der Demokratischen Partei, über den Vorteil von Katholiken

Twittern



« Die verschwundene Jun…  » Der Unterschied zwisc…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow