Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


16. November 2017 Was hier nicht steht, steht in der Tagespost   Die Tagespost, die zweifellos wichtigste deutsche katholische Zeitung, braucht dringend neue Abonnenten, um überleben zu können. Tatsächlich braucht die Zeitung, die erst vor kurzem vom Echter-Verlag unabhängig wurde und nun von der eigenen Johann-Wilhelm-Naumann-Stiftung getragen wird, akut Geld, um weiterhin erscheinen zu können. Wir von der führenden Zeitschrift für subversiven Katholizismus unterstützen die Abokampagne der Tagespost und bitten alle Leser ein Abonnement in Erwägung zu ziehen oder an die Johann-Wilhelm-Naumann-Stiftung zu spenden.

Was hier nicht steht, steht in der Tagespost.

Zugegeben, die Anzeige wäre noch lustiger, wenn sie in den Kirchenzeitungen (oder bei katholisch*de) erscheinen würde, aber dafür reichen die Mittel eben nicht aus.

Spendenkonto: Johann-Wilhelm-Naumann-Stiftung, DE537 509 030 000 030 102 44, GENODEF1M05

Twittern



« Die Tagespost über ch…  » Gott will in unserer …



Kommentare:

Ich vermisse eine digitale Ausgabe. Sorry, aber mit 3x/Woche Papierzeitung tu ich mich schwer, schon der Osservatore ist einfach nur unpraktisch, weil ich ihn zusätzlich in den Rucksack stecken muß. Das Tablet ist eh drin…
Felix () (URL) - 19 November '17 - 23:33


Seit einiger Zeit sind alle Artikel online lesbar, hinzu kommt ein digitales Archiv für Abonennten. Ab 2018 wird die Tagespost zur Wochenzeitung (trotz des Namens) und erhält eine tagesaktuelle Onlineseite. Finanziert werden muß das allerdings trotzdem.
Dybart Simpson - 20 November '17 - 11:19


Es gibt darüber hinaus sogar eine reines ePaper-Abo, möglicherweise exakt das, was Du suchst. http://www.die-tagespost.de/epaper-beste..
Dybart - 26 November '17 - 11:21





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow