Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


14. November 2017 Die Tagespost über christliche T-Shirts  In der heutigen Tagespost erschien ein längerer Artikel über das Potential von T-Shirts als Mittel der Evangelisation. Da es sich um eines der traditionellen Leib- und Magenthemen dieses philosophisch-theologischen Periodikums handelt, empfehlen wir all unseren Lesern dieses Stück zur Lektüre.



Den wichtigesten Satz möchten wir allerdings schon vorab zitieren: "In Deutschland gibt es eine solide Auswahl an katholischen Shirts wie auch Baseballmützen auf der Webseite von „Catholicism Wow“ – und das schon seit fast fünfzehn Jahren." Hier findet sich eine Übersicht.

Twittern



« at-Tariq: Glaubenskur…  » Was hier nicht steht,…



Kommentare:

Aber mal ganz ehrlich: FCK als angemessene christliche Meinungsäußerung zu sehen, fällt mir schwer…
Christoph - 19 November '17 - 21:18


Traditionell halten wir uns bei Fussballdiskussionen zurück.
Dybart Simpson - 20 November '17 - 11:21





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow