Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


07. Dezember 2018 Weltanschaulich neutrale Weihnachtskarte   In unserer multireligiösen Welt wird es für uns Katholiken zunehmend schwerer, für alle Verwandten die passenden Grußkarten zu finden. Abhilfe schafft hier die weltanschaulich neutrale Weihnachtskarte, die wir in diesem Jahr in einer verbesserten Variante vorstellen:

Weltanschaulich neutrale Weihnachtkarte

Ihr Heiden.



Als besonderen Service für unsere Leser bieten wir diese Karte hier auch zum Download an:

Download

pdf  Weltanschaulich neutrale Weihnachtskarte (PDF)



Twittern



« Vatikan-Baseballkappe…



Kommentare:

einfach supi diese Karte. Ich könnte da einige aufzählen, die sich über diesen wahren und aufrichtigen Kartengruß “ freuen” würden. aber ich bin leider viel zu feige
weihnachtsfreak - 08 Dezember '18 - 12:10


Ich denke, diese Karte gehört zu der Gattung von Briefen, die man schreiben, aber nicht abschicken sollte. ;)
Dybart - 10 Dezember '18 - 10:25





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow