Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


26. Januar 2019 Catholicism Wow-Shirts auf dem Weltjugendtag  



Ein großer Erfolg unserer internationalen Marketingabteilung! Auf dem Weltjugendtag in Panama, einem internationalem Großereignis, von dem man in der Presse ungefähr soviel hört wie vom jährlichen March for Life in Washington, wurden zwei unserer Shirts gesichtet. Einmal erklärt EWTN-Moderator Rudolf Gehrig in unserem klassischen Catholic Church-Retroshirt vor einem Millionenpublikum (171 Aufrufe zurzeit), warum er das Lied "O wie schön ist Panama" nicht mehr hören kann, kurz nachdem er im selben Shirt aus dem Dschungel der Empfangshallenpflanzen in Panama berichtet hat.



Während der gesamten Liveberichterstattung von der Ankunft des Heiligen Vaters in Panama konnte man unser exklusives Father Martel-Shirt aus der Comicreihe Stones von Al Kerry bewundern.

Wir raten daher all unseren Lesern: Schalten Sie auch heute Nacht und morgen Mittag wieder zur Gebetsvigil und zur Abschlussmesse wieder EWTN ein, um zu sehen, welches Shirt die Moderatoren diesmal tragen.

Twittern



« Weltanschaulich neutr…  » Katholischer Comic: J…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow