Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


29. März 2005 Selbstreflexiv    Pünktlich zu Ostern habe ich Scipio von [credo ut intelligam] einen lange gehegten Wunsch erfüllt und Catholicism Wow auf eine "richtige Bloggersoftware" umgestellt. Und wie es sich für eine exzentrische Seite wie diese gehört, setze ich dabei auf Pivot, eine eher unbekannte Bloggersoftware, die vor allem von Niederländern eingesetzt wird. Und so trägt nun auch meine Seite diese mega-modernen 94x15-Buttons für rrs und xml-Feeds und als katholische Seite natürlich den Holy See In Union-Button, mit dem manche der orthodoxen katholischen Blogger in Amerika ihre Treue zum Nachfolger Petri demonstrieren. Und da bin ich doch gerne dabei.
Trotz Antimodernisteneid ist jetzt hier also alles moderner, bunter, besser, doch gibt es natürlich auch an einem Spitzenblog "mitunter noch einiges zu optimieren". Dazu mehr nach der nächsten Maus.

Twittern



« Langweilig!  » Selbstreflexiv Reload…



Kommentare:

Vielen Dank für Verknüpfen zu meiner Website, Vivificat! Ich grüße alle Deutsch-sprechende Katholiken auf der Wahl von Papst Benedict XVI. Ich entschuldige mich für die maschinelle Übersetzung.


Ihres in Christus,
Theo
Teófilo () (URL) - 30 April '05 - 23:36





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow