Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


25. Mai 2008 Keuschheitsbälle  Offensichtlich habe ich etwas zuviel Dr. House geguckt, denn bei der kath.net-Meldung "USA: Keuschheitsbälle für Väter und Töchter" hab ich irgendwie an sowas gedacht...



Twittern



« Ist Dr. House Atheist…  » Führ mich heim



Kommentare:

Wie benutzt man denn die?
FingO () (URL) - 25 Mai '08 - 18:39


Kann man den Ball auch irgendwo bestellen?
[Olifant] (URL) - 02 Juni '08 - 09:42


Scheinbar nicht. Es gibt wohl nur Bälle, die ungefähr ähnlich aussehen, aber keine, die exakt so aussehen, wie bei Dr. House…
Dybart Simpson - 04 Juni '08 - 04:33





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow